Mittwoch, 23. Mai 2012

Warteschleife

Kreidler hat Ruh. Nicht nur die anstehende erneute Demontage sondern auch beruflich bedingte zeitliche Engpässe zwingen die Kreidler derzeit in einen Dornröschenschlaf. Sicher hats auch damit zu tun dass sowohl RMC-S als auch meine Quickly gerade gut laufen und Dank Allianz Oldtimerkennzeichen (25€ die Saison) jederzeit einsatzbereit sind. Aber noch vor meinem Geburtstag muss das Teil wieder (gescheit) rennen! (Hoffentlich nehm ich den Mund da nicht zu voll...)

Zurück gestellt auf Wiedervorlage




Momentan aber wird meine nicht berufliche Aufmerksamkeit von einem anderen Klassiker in Beschlag genommen dessen Aufarbeitung ich leider nicht selbst übernehmen kann. der Ressourcenverbrauch ist auch etwas höher als bei meiner Kreidler. Dafür ist der Nutzwert zugegebnermaßen ERHEBLICH höher um nicht zu sagen essentiell.

Bisschen beispachteln und neuer Lack...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My life on wheels III: Große Freiheit Nr. 1

  My first Mofa. Ein gewichtiges Thema. Mit fünfzehn, mitten in der Pubertät, konnte ein Mofa ein wichtiger Meilenstein in der per...