Mittwoch, 8. Februar 2012

Schutzblech hinten

Die letzte Fahrt der Kreidler muss über einen sehr, sehr schlammigen Feldweg geführt haben, denn die Innenseiten der Kotflügel waren mit einer z.T. zentimeterdicken Schicht eingetrockneten Schlamms bedeckt.
Das hintere Schutzblech war das erste welche seine Verkrustungen aufgeben musste. Einige der Befestigungsschrauben mußte mit Hilfe von Caramba gängig gemacht werden. Bis auf die Befestigungsschraube des Rücklichtes leißen sich aber alle lösen. Diese eine mußte aber ausgebohrt werden.

Kreidler ohne Heck

Schutzblech mit Anbauteilen, Kennzeichen von 2001

Die gute Heimaterde!

Gereinigt, poliert, gewachst...

...fertig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My life on wheels III: Große Freiheit Nr. 1

  My first Mofa. Ein gewichtiges Thema. Mit fünfzehn, mitten in der Pubertät, konnte ein Mofa ein wichtiger Meilenstein in der per...