Donnerstag, 2. Februar 2012

Scheunenfund: Werkzeugsatz

Der letzte Rest an Zweifeln ob die Kreidler ein guter Kauf war verflog spätestens bei der Demontage des Tanks. Da ich mit den älteren Modellen nicht vertraut bin, war mir entgangen dass sich unter dem Tank das Werkzeugfach befindet. Erst bei der anstehenden Demontage des Tanks wurde ich die Klappe mit Schloss gewahr. Neugierig probierte ich den Schlüssel (ich habs ja schon erwähnt: Sogar der Schlüssel ist noch dabei!) im Schloß aus und siehe da: Die Klappe öffnete sich. Entgegen meiner Erwartung und zu meiner allergrößten Freude fand sich darin der originale Werkzeugsatz! Nicht ganz komplett, aber das schmälert meine Freude nur marginal!

Der "Scheunenfund"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My life on wheels III: Große Freiheit Nr. 1

  My first Mofa. Ein gewichtiges Thema. Mit fünfzehn, mitten in der Pubertät, konnte ein Mofa ein wichtiger Meilenstein in der per...