Weiß der Henker ob dieses Teil so heißt. Es sitzt an der Zylinderunterseite wo die Gebläseluft austritt. Durch das große Loch wird der Auspuffkrümmer geführt. Wie alles an der Kreidler, war es gut verpackt in eine stabile Kruste aus Sauerländer Heimaterde. Das Blech hatte einen Vibrationsriss, lange hätte es wohl nicht mehr gehalten. Der Riss wurde geschweißt.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
My life on wheels III: Große Freiheit Nr. 1
My first Mofa. Ein gewichtiges Thema. Mit fünfzehn, mitten in der Pubertät, konnte ein Mofa ein wichtiger Meilenstein in der per...
![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEhpcJqUNj-xscUqdWX2DYhPmoog330N0HaHOnIpnxJJo47YAr8zkHlaESqZihSSMUFoz-wW2onlFObWhVuZZxz2szote_1rjOSvW55SQN5NYMz7dg8dRg7oV_kOUxR3nA8j7ZkrqKT13elm/s1600/Hercules_01.jpg)
-
Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort, mittelschwere Dummheiten auch schon mal später. In meinem Fall handelt es sich um die Dummheit...
-
Dass ich ab und zu an meinen Mopeds schraube bleibt meiner Umwelt nicht verborgen. So sprach mich neulich eine befreundete Nachbarin an, sie...
-
Die Aufarbeitung der 65er Florett hatte dieses Wochenende Pause, denn nach dem Winter kam erstmals ernsthaft die Sonne zum Vorschein. Also ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen