Die Gabel benötigt viel Arbeit. Sie muss gereinigt werden. Die Federung wird komplett neu gelagert.
Die Kunststoffverkleidung wird gegen ein Neuteil ersetzt. Um all dies zu bewerkstelligen muss die Gabel zunächst vom Rahmen abgebaut werden. Leider ist der wichtigste Arbeitsschritt, das Lösen der Lagerschale und das Auffangen der Lagerkugeln nicht im Bild festgehalten.
Ich kann leider nicht gleichzeitig schrauben und fotografieren...
![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiE32A2hCI1UdAYHqlFkWr9MwFjbJsV6O9TMNrEw2ouJ5k4GTWOjYGRYfqNnirJkZGylV0nLQbjL9CukeMYIwAMAWszHwaL_Kne09f-gdAjzGTlRQCw_fY_5T_BQ6Dy_1KL5SdXQWN-9rmf/s1600/CIMG3629.jpg) |
Vorderrad rausnehmen... |
![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgrVF4YCqE_-dEq717j6DNwHGnApor01FOwwvhXbIHZNhPlrf6abNOsJBbPXPqd40d0XxQGqOUL8XYmBuhOaDC9GBqHeQw08inkci99BOQ0GIJV-ObNOClW6SaP-AYLV-I20yM5SGqVjlWk/s1600/CIMG3630.jpg) |
Mutter am Gabelrohr lösen und die darunter sitzende Lagerschale abschrauben. |
![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEikyrYlPxtZ8OGuK-d31FCOQEBgGICTVFbx45_Oz3ETxHgwrijYjLO4_9fd1lJ_SNiKZXQMIy3Lmmn-V3IzxtW1BlgxZjwHzZ8HHToVQespnoQo4SWq402tQIwiungHsDJ5l9Pk2Hnrvbq0/s1600/CIMG3633.jpg) |
Gabel nach unten rausziehen. Auf Lagerkugeln achten! |
![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjeJvz9NrEVpW4bMtgFS3OYeiC6WiH3CiO29jnFVu4zZvhuqvJmZ0Jyb1NC-4TWU5xapaIgBosqF8YD4rEEIAaofyrp1Npbyc9o095hT-x7F0BAeqsLy7F7klzJHi16iDzT-VFWWxZstiy7/s1600/CIMG3634.jpg) |
Bald ist Bergfest! |
![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjM7Zt7ygOf17Y33vA7rB1r_5kQRrZm18iRzc-k7ybxIAEAwI8mTUTsJB9R4QW8iiyO5ilZh6FzO8Cw7ewdrLlR544MTLzGQ0GjQFJkucdvBzX7zZ8eoIxTe01QI9UMlcEVO9UOSwK5OFW5/s1600/CIMG3636.jpg) |
Und immer wieder: Zentimeterweise Dreck. |
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